Dannhauer_Guter Hoffnung9.indd

40-Wochen-Newsletter

Mein 40-Wochen-Newsletter begleitet Dich Woche für Woche in Deiner Schwangerschaft.

Er enthält viele Informationen zu Themen, die genau jetzt wichtig sind. Manches ist quasi „Bonusmaterial“ zu meinem Buch, es gibt weiterführende Links zu passenden Blogartikeln und hier und da auch mal Aktionen zu meinen Produkten.

Ich und mein Programmierer arbeiten auf Hochtouren – der Newsletter ist fast fertig und wird in wenigen Wochen wieder zur Verfügung stehen!

Bereits jetzt kannst Du Dich hier mit Deinem ET anmelden und bekommst ganz bald den für Deine SSW zugeschnittenen Newsletter zugeschickt.

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Klicke dafür einfach hier oder am Ende eines Newsletters auf den dafür vorgesehenen Link.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos.